Erfolgreicher Endspurt des Wahllotsen-Teams

startbild_wahllotsenWenige Tage vor der Kommunalwahl zeigte unser Wahllotsen-Team nochmals eindrucksvoll, wofür sie sich engagieren. In den vergangenen Tagen war unser Team erneut an zahlreichen Stuttgarter Schulen, auf Podiumsdiskussionen, Festen und Partys und warben in Gesprächen und mit Informationen zur Teilhabe an der Kommunalwahl. Der Demokratie-Bus kam auch erneut zum Einsatz und öffnete seine Türen für interessierte Jugendliche, Erwachsene und potenzielle Erstwähler*innen.  So konnten in den vergangenen zehn Tagen mehr als 15 Aktionen durchgeführt werden. Das Ziel des Wahllotsen-Teams, mit ihrem Engagement rund 10% aller Stuttgarter Erstwähler*innen direkt anzusprechen, haben sie somit kurz vor dem Ziel bereits erreicht. Herzlichen Glückwunsch!